Rüdiger, unser Hauptdarsteller, ist ein Gutmensch, aber keinesfalls ein Gutmensch – zumindest, was die spöttelnde Bedeutung dieses Begriffes angeht. Er ist ein feiner Kerl mit großem Herz und eigener Meinung zu allen möglichen Themen. Eventuell ist Rüdiger sogar ein wenig verrückt? - doch entscheidet selbst. Ein "irrer" Genremix aus Echtzeit Science Fiction, Thriller und Komödie im Umfang einer Novelle. Seltsame Mischung, doch so steht es geschrieben. Manche Katastrophen kündigen sich an, einige halten still. Und in seltensten Fällen ist das Vorspiel einer Apokalypse derart merkwürdig, wie in dieser Geschichte. Rüdiger hätte nie damit gerechnet, dass ein toter Vogel, der ausgerechnet auf seiner Dach-Terrasse landet, sein unbeschwertes Leben verändern sollte. War er doch Hausmeister aus Leidenschaft, und so gar kein Held. Doch solch einer musste er nun werden, um die Menschheit zu retten. Denn nicht nur der tote Vogel war gelandet, dort oben, am höchsten Punkt des Hochhauses. Auch das Böse suchte von nun an den Planeten heim.

Hallo, es sieht so aus, als ob Sie sich für das Buch Der tote Vogel auf der Dachterrasse interessieren. Dieses Buch wurde von von Autor Jason Sante verfasst und hat ausgezeichnete Rezensionen und kostet normalerweise etwa 18,98 EUR. Auf dieser Site, injsystem.nlp4newlife.com, haben wir eine PDF-Version dieses Buches Der tote Vogel auf der Dachterrasse. Wenn Sie das PDF kostenlos herunterladen möchten, klicken Sie unten auf den Download-Button.

Download

Registrierung benötigt

Primärer Link