Eine zweijährige Reise voller Hoffnung in drei Bänden - mit Erfolgen, herben Rückschlägen und einer Vielzahl an Erlebnissen. Meine wahre Geschichte. 1. Band (Februar 2012 - Februar 2013) und 2. Band (Februar 2013 - Oktober 2013). Vom zweijährigen Kampf eines Indie- Autors gegen seine Suchterkrankung, dem Traum vom Schreiben und anderen Widrigkeiten. Meine Biografie ist kein medizinisches Werk. Ich erzähle darin meine persönliche Geschichte, über meine Alkoholabhängigkeit, und den langen Weg zurück in ein abstinentes Leben. Dabei wird nichts beschönigt; gemachte Fehler nicht verschwiegen. Ich denke, diese Biografie kann und wird hilfreich sein, für Betroffene (dazu zähle ich natürlich auch Co Abhängige usw.), sowie Interessierte. Mein Weg war enorm, und dennoch erfolgreich. Manche, so wie ich, müssen hundertmal hinfallen, doch es lohnt sich, nicht liegenzubleiben – und exakt hierum geht es. Denn die Stolperfallen werden von mal zu mal sichtbarer und verständlicher; dieses Einknicken passiert in der Regel immer seltener, bis hin zum eigentlichen Ziel. Dieses Buch enthält das Mini-Drama "HART"!

Hallo, es sieht so aus, als ob Sie sich für das Buch Alkohol ist ein Blender (Doppelband 1. und 2. Teil) interessieren. Dieses Buch wurde von von Autor Jason Sante verfasst und hat ausgezeichnete Rezensionen und kostet normalerweise etwa 18,98 EUR. Auf dieser Site, injsystem.nlp4newlife.com, haben wir eine PDF-Version dieses Buches Alkohol ist ein Blender (Doppelband 1. und 2. Teil). Wenn Sie das PDF kostenlos herunterladen möchten, klicken Sie unten auf den Download-Button.

Download

Registrierung benötigt

Primärer Link